Der Künstler

ChristophChristoph Jakob, gelernter Geomatiker, arbeitet heute in der Informatik. Durch die ursprüngliche Ausbildung habe ich viel von Optik, genaues Arbeiten und den Umgang mit heiklen Geräten auf einem Stativ mitbekommen. Mein Zugang zur Panoramafotografie hat sich langsam ergeben. Am Anfang hat einfach nie mein Sujet auf das Bild gepasst, also musste es zusammengesetzt werden. Mit der Zeit war nur noch gut genug wenn alles auf dem Bild ist.

News

Die beiden Webseiten www.hoele.ch und www.catch360.ch sind zusammengewachsen und erscheinen in einem neuen Layout. Die Idee ist, in Zukunft wieder mehr neue Panoramen zu veröffentlichen!

Rubriken

Die Webseite befindet sich noch im Aufbau. Schau doch in ein paar Tagen nochmals rein. Die Panorama Gallerie ist aber natürlich schon verfügbar!