Panorama Gallerie

Malaga - Caminito del Rey

Malaga - Caminito del Rey

Der gefährlichste Wanderweg der Welt, siehe auch dieses Video dazu.


Malaga - Castillo Gibralfaro

Malaga - Castillo Gibralfaro

Weekend Trip nach Malaga.


Schipfe Zürich

Schipfe Zürich

Kleine Tour durch die Schipfe in Zürich.


Bürgenstock

Bürgenstock

Bürgenstock oberhalb Villa Honegg


Time-Lapse Dietikon


Münsterbrücke Zürich bei Nacht

Münsterbrücke Zürich

Dieses Bild ist zusammengesetzt aus 102 Einzelbilder. Das vollständige Panorama wurde 3 mal mit verschiedenen Belichtungszeiten bis 30 Sekunden an einem kalten Märzabend aufgenommen und anschliessend Zusammengesetzt. Nur mit dieser Technologie wird sichergestellt, dass keine Lichter überstrahlen und auch in dunklen Ecken noch viele Details erkennbar sind.



Pfarrhaus Altstetten

Pfarrhaus Altstetten

Mein erstes 360x180er Zuhause im Garten


Lindenhof in HDR

Lindenhof HDR

HDR Bild, zusammengesetzt aus etwa 60 Bilder mit Überraschungsbutton!


Selfshots

home

Mit der blühenden Magnolie


Irgendwo in den Ferien

Ferien

Zwei Panoramen die ich aus den Ferien mitgebracht habe...


Auch irgendwo in den Ferien

Ferien

Klippen in den Ferien...


Jahreszeiten im Altstetter Wald

Wald

Winter, Frühling und Sommer im Altstetter Wald zum erleben


Lindenhof in der Mitte

Panorama Lindenhof

Einer der schönsten Plätze Zürichs


Panorama Paradeplatz

Panorama Paradeplatz

Wohl das teuerste Pflaster der Welt


Jungfraujoch

Panorama Schneeterasse Jungfraujoch

Made with the Sigma 4.5mm Fish Eye Lens, because of the moving people


Panorama Kleine Scheidegg mit Eiger, Mönch und Jungfrau

Panorama Kleine Scheidegg mit Eiger, Mönch und Jungfrau

Schönwetterpanorama im Berner Oberland, unser kleiner Businesstrip ;-)


Bellevedere

Bellevue

Mutschellen Aussicht


Baum beim Egelsee, Hasenberg in HDR

Baum beim Egelsee Hasenberg

Dieses Bild ist bei einem Phototrip mit Felix auf den Hasenberg entstanden


Quaibrücke Zürich

Quaibrücke Zürich

Panorama aus 4 Fisheye Bilder, ist noch ein Bild aus meinen Anfängen und ohne Nodalpunkt Adapter, aber mit dem 4.5mm Sigma Fish Eye.
Folge diesem Link um das Panorama auszudrucken und zusammenzusetzen.


Iberotel Corraya Beach, Marsa Alam, Ägypten

Pool

Panorama aus 6 Fisheye Bilder, kriminelle Aufnahme aus der Mitte des Pools, freihändig


Flughafen Zürich Kloten

Airport

Panorama aus 4 Fisheye Bilder von der Aussichtsterasse des Zürcher Flughafens


Güterbahnhof Spreitenbach HDR

Güterbahnhof Spreitenbach HDR

HDR Bild, zusammengesetzt aus etwa 80 Bilder, mein aller erstes HDR Panorama


Kletterhalle HDR

Kletterhalle

Kletterhalle in HDR, wenn man schon mal die Gelegenheit hat eine leere Kletterhalle zu fotografieren


Kraftraum HDR

Kraftraum

Kraftraum in HDR, wenn man schon mal die Gelegenheit hat einen leeren Kraftraum zu fotografieren


Objektpanorama Karbidlampe

Objektpanorama Karbidlampe

Test für ein Objektpanorama. Dieses Bild entbehrt jedem künstlerischen Anspruch und stellt lediglich eine Machbarkeitsstudie dar...


Objektpanorama Helikopter

Objektpanorama Helikopter

Test für ein Objektpanorama. Dieses Bild entbehrt jedem künstlerischen Anspruch und stellt lediglich eine Machbarkeitsstudie dar...


Bellinzona, vom Castello di Montebello

Bellinzona, Castello di Montebello

Trip ins Tessin, ein Panorama vom Castello di Montebello Richtung Castelgrande


Kaserne Andermatt im Früling

Kaserne Andermatt

Bild von oberhalb der Kaserne Andermatt am Nätschen, entstanden während meiner Militärdienstzeit


kleine Tour durch Göschenen (multiple)

Göschenen

3 Panoramen von Göschenen, entstanden während meiner Militärdienstzeit


Polyterasse Zürich

Polyterasse

Panorama aus 4 Fisheye Bilder


Leeres Zimmer in Zürich Altstetten

Polyterasse

Ein leeres Zimmer zuhause, ne weisse Wand zu stitchen ist nicht so einfach wie man denken könnte!

News

Die beiden Webseiten www.hoele.ch und www.catch360.ch sind zusammengewachsen und erscheinen in einem neuen Layout. Die Idee ist, in Zukunft wieder mehr neue Panoramen zu veröffentlichen!

Rubriken

Die Webseite befindet sich noch im Aufbau. Schau doch in ein paar Tagen nochmals rein. Die Panorama Gallerie ist aber natürlich schon verfügbar!